Donnerstag, 20. Oktober 2016

Manon aus Jacquard greenberry pitti {RUMS}

Werbung

Manon heißt der neue Kleiderschnitt, der Ende Oktober/Anfang November
bei Lillestoff in der Rubrik "Schnittmuster-Eigenproduktion" erscheinen wird.


Das Kleid ist körpernah konzipiert und hat Abnäher in Brust- und Rückenbereich
und einen Stehkregen, wie ihr sehen könnt ;)


Genäht habe ich meine Manon aus Jacquard - perfekt für den Herbst, wie ich finde.
Meine Kaufgröße 36 passt super.





Am Samstag erscheinen tolle neue Jacquard-Farben im Lillestoff-Shop.
Ich werd mich auch auf die Lauer legen :)


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag-Abend und 
mach heut mal einen recht späten RUMS-Beitrag.

Liebe Grüße
Eva

Stoff: Jacquard greenberry pitti von Lillestoff (gibts z.B. noch im Grinsestern-Shop)
Schnitt: Manon (erscheint demnächst bei Lillestoff), Gr. 36

Kommentare:

  1. Cooles Kleid! Steht dir super!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Kleid! Steht dir super!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. UIIII gfallt ma sehr guat
    de FARB is genau meins,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Toller und wirklich kreativer Schnitt.
    Werde direkt mal bei Lillestoff nachsehen.

    Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    LEONNERI

    AntwortenLöschen