Dienstag, 18. Oktober 2016

Wachgeküsst Kombi als Damenkleid

Zum Jersey Wachgeküsst, meliert gibt es auch einen Kombijersey
in rosa mit vielen Rosen. Romantik pur sozusagen ♥
Ich habe mir selbst etwas daraus genäht, denn ein bisschen Romantik schadet ja nie.
Kombiniert mit dem Jeansjersey ist es wieder ein Kleid aus dem Baukasten-Buch
von Rosa P. geworden, diesmal mit geteiltem Vorderteil.
Ich mag das Kleid sehr! 
(Meinen neuen Kuschel-Schal übrigens auch :))







Heute soll es ja nochmal ein wenig wärmer sein,
aber morgen beginnt dann wieder eine kalte Herbstwetterphase.
( Prima - Zeit für den Kuschelschal ♥ )
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Wachgeküsst Kombi, Jeansjersey - beides von Lillestoff (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Kleid aus dem Baukasten-Buch von Rosa P. über Lillestoff, Gr. S


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen