Mittwoch, 23. November 2016

Basic Oversize V-Shirt in dunkelblau {RUMS}

Oversize-Klamotten sind ja immernoch im Trend.
Ich mag die sehr gern...nix drückt und kneift :D
Genäht habe ich in letzter Zeit eher figurbetont,
nun wurde es Zeit für etwas Legeres.


Claudia hat ein neues Basic-Schnitt Ebook herausgebracht
und ich hab es gleich genäht.
Das Oversize-Shirt kann u.a. mit einem überkreuzten V-Ausschnitt genäht werden,
schön weit, so dass frau es auch über die Schulter ziehen kann 8o)


Besonders mag ich den seitlichen Schlitz und die unterschiedlichen Längen
vom Vorder- und Rückteil.  


Der Schnitt war eigentlich vor allem für Viskose-Jersey gedacht,
aber da der Wolljersey so schön fällt, habe ich diesen mal getestet
und bin echt begeistert von der Schnitt-Stoff-Kombination.


Genau das Richtige für diese Jahreszeit!





Fazit: Ich mag mein neues Shirt...es werden weitere folgen !

Ich wünsche euch einen entspannten RUMS- und Donnerstag!

Liebe Grüße
Eva

Stoff: Wolljersey Mysig Tid Nopes, dunkelblau von Lillestoff  (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Basic Oversize Shirt von kibadoo (Gr. 36)

Kommentare:

  1. Deinen super lässigen Style zeigst du heute <3, auch toll kombiniert!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,das Shirt gefällt mir richtig gut,es steht dir auch toll,die Farbe.
    Und dazu die coole Jeans,darf ich fragen wo du die gekauft hast? Bin schon lange auf der Suche nach einer solchen Hose.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur cool ! <3 <3
    Gefällt mir megagut!!!!
    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt echt super! Steht dir echt wahnsinnig gut! Hast du den überschrittenen Teil der Ärmel verlängert? Wenn ja, um wieviele cm?

    AntwortenLöschen