Montag, 14. November 2016

elmo rules


kleiderschrankauffüllung läuft


es ist wieder mal das klimperklein raglanshirt,
aber warum soll ich andere shirts nähen, wenns doch so toll ist und so gut sitzt?


ich nähe raglan wirklich am liebsten.
hinten ist das shirt ganz schlicht grau



ich brauche auch so eine schwarze wand hier, die macht sich echt gut zum fotografieren
aber jetzt ist eh wieder winter und wenn man nach hause kommt, ist es schon dunkel. also nix mehr mit fotografieren. das muss dann bis zum wochenende warten.

viele grüße
einchen

schnitt: raglanshirt von klimperklein / farbenmix (größe 116)
stoff: elmo von stoff & liebe (nicht mehr erhältlich)

1 Kommentar:

  1. Hey, jetzt flutschen dir ja die posts von der Feder. ☺ Tolles Shirt!! Und ja, auch bei uns passen die klimperkleinen Shirts super! LG Uta

    AntwortenLöschen