Montag, 21. November 2016

Manon aus Wolljersey Mysig Tid Fläck

*Werbung*

Mysig Tid Fläck heißt einer der neuen Wolljerseys, die es seit Samstag bei Lillestoff gibt.
Wolljersey hatte ich vorher noch nie vernäht - 
und nun bekomm ich nicht genug davon.
Er trägt sich wirklich toll und fällt super.
Als erstes habe ich mir ein Manon-Kleid genäht.
(hier hatte ich euch schon mal eins gezeigt)
Diese Manon sitzt bei mir ohne weitere Änderungen.







Die Wolljerseys findet ihr in vielen verschiedenen Farben und Designs,
da ist sicher für jeden etwas Passendes dabei.

Ich wünsche euch einen ruhigen und entspannten Wochenstart.
Liebe Grüße
Eva

Stoff: Wolljersey Mysig Tid Fläg
Schnitt: Manon von Lillestoff, Gr. 36
(Stoff und Schnittmuster wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels von Lillestoff zur Verfügung gestellt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen