Samstag, 31. Dezember 2016

Mit Big Berry ins neue Jahr

Mein letzter Post in diesem Jahr soll den Big Berry (Design von Mia Maigrün) zeigen.
Als dieser Jersey bei mir vor Weihnachten ankam, war ich gleich hin und weg.
Die Farben sind seit Wochen genau mein Ding ♥
Ich hatte mich seit Tagen aufs Vernähen gefreut.
Ein figurnahes Kleid sollte es werden, schon fürs Frühjahr mit kurzen Ärmeln.
Nach längerer Schnitt-Suche habe ich mich für Manon entschieden.
Zugeschnitten in Gr. 36, nur an den Seitenlinien auf 34 verkleinert,
gekürzt um 12cm.

 Ich hab meinen Schnitt für schmale Jerseykleider gefunden!
YEAH!



 

Ich wünsche euch heute einen fröhlichen Rutsch in das neue Jahr...
Ich freu mich schon auf alles Neue, was 2017 so bringen wird.

Seid lieb gegrüßt von
Eva

Stoff: Big Berry von Lillestoff
Schnitt: Manon (Gr. 36 mit Änderungen siehe oben) von Lillestoff
(Stoff und Schnittmuster wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels von Lillestoff zur Verfügung gestellt)


1 Kommentar:

  1. Mir wird vom anschauen kalt! Das Kleid ist sehr vorteilhaft, bringt deine Figur toll zu Geltung und die Farbe steht dir! Aber wie sitzt du in dem Kleid ohne Leggings darunter?
    Guten Start ins neue Jahr!
    LG Eva

    AntwortenLöschen