Dienstag, 27. Dezember 2016

Nicht "nur" ein Kombistoff...

Na? Habt ihr die Weihnachtsfeiertag gemütlich verbracht?
Wir haben viel Zeit mit der ganzen Familie verbringen können.
Nun neigt sich das Jahr dem Ende und ich möchte die Ferien nutzen
um endlich noch ein bisschen zu nähen :)

*Werbung*
Nun zum aktuellsten Kleid:
Gedacht ist der Stoff eigentlich als Kombi zum Jersey Farn,
aber ich finde, auch allein lässt er sich super tragen.
Ich habe ihn schlicht mit schwarz kombiniert und mag die simple Mischung sehr gern.


Den Kleiderschnitt habe ich mir wieder aus dem Baukasten-Buch zusammengebaut.
Ich glaube, diese Version hatte ich noch nicht *g*

Hier war es die letzten Tage sehr stürmisch.
Ich mag es gern, wenn mir der Wind um die Nase weht
(...am liebsten wäre ich dann am Meer...)  
und so ist heute dieses Foto entstanden. 


 



Ich hab das Kleid nach dem Shooting gleich angelassen.
das sagt ja schon was aus ♥

Ich wünsche euch einen ruhigen Abend!
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Farn Kombi, braun und Unijersey schwarz - beides von Lillestoff (Die Stoffe wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels von Lillestoff zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Kleid aus dem Kleiderbaukasten von Rosa P über Lillestoff, Gr. S

1 Kommentar: