Montag, 19. Dezember 2016

Winterrose

*Werbung*

Nach dem letzten Herbstkleid gehts jetzt mit der Winterkollektion weiter.
Aus dem Jersey "Winterrose" (nach dem Design von Nestgezwitscher)
habe ich mir meine erste Zoe genäht.
Mit langen Ärmeln und Strumpfhose für mich absolut wintertauglich
(wenn es über 0°C bleibt *g*)





Das Wetter sorgt derzeit nicht gerade für Weihnachtsstimmung.
Nun sollte die Vorweihnachtswoche (Ferien!) richtig gemütlich werden mit den letzten Besorgungen
und vielen Heimlichkeiten...leider hat die Motte ihren nächsten Schub von der Purpura-Geschichte
und so wird mal wieder alle Planung über den Haufen geworfen.
ABER wir machen es uns trotzdem schön ♥

Startet gut in die letzte Woche vorm Heiligabend!
Liebste Grüße
Eva

Stoffe: Jersey Winterrose, Bündchen senf, meliert (ab 21.12. erhältlich) beides von Lillestoff 
Schnitt: Zoe von Lillestoff, genäht in Gr. S
(Stoff und Schnittmuster wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels von Lillestoff zur Verfügung gestellt)

Kommentare:

  1. Oh, das Kleid sieht wirklich super aus. Steht dir richtig gut!
    Gute Besserung der armen Motte - ich hoffe, das zieht sich nicht mehr so arg lange hin.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Traumkleid. Gute Besserung für die Kleine. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh, die arme motte! ich drück euch die daumen, dass es bald endgültig ad acta gelegt werden kann!

    das kleid ist wunderschön und steht dir super!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur das Kleid ist schön, man muss es auch tragen können.

    AntwortenLöschen