Donnerstag, 19. Januar 2017

ein hoodie

 den bekam cousine eins zu weihnachten


ich denke cool genug für 11


ordentlich verziert mit covernähten und snappap und kordel und ösen


ich habe keinen raglan-hoodie-schnitt mit gekreuzter kapuze gefunden, deshalb habe ich schnitte gemixt


die snappap-teile hat mir katrin mit dem plotter so schön ausgeschnitten
herzlichen dank ♥

ich will jetzt auch so einen


für cousine zwei gabs auch einen... zeig ich demnächst noch

viele grüße
einchen


schnitt: gemixt aus comet (mialuna) für den körper, kiki (mamudesign) für die kapuze und yorik (farbenmix) für die tasche
snappapp von snaply - gekauft bei mirarostock
ösen von snaply

Kommentare:

  1. Der ist ja richtig cool geworden. Würde mein Enkel (11) auch anziehen.So einen Schnitt suche ich auch. Werde wohl auch mixen müssen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich richtig toll. Und Snappap wirkt an Hoodies einfach cool.

    AntwortenLöschen
  3. Hello, can I ask you where do you buy nice coloured "Ösen" for your sewing projects? Thank you for the tip. Barbora from Czech Republic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. snaply.de
      Jsem spojený dole obchodě
      mnoho pozdravů

      Löschen