Dienstag, 31. Januar 2017

sieben

ich hinke noch etwas hinterher mit dem bloggen der genähten sachen aus dem letzten jahr
(mir fehlen fotos... bzw. das licht zum fotografieren)

zum siebenten geburstag bekam willi natürlich auch wieder ein geburtstagsshirt


diesen coolen wolfsjersey musste ich unbedingt dafür nehmen
boah, so ein cooler stoff


und da am rand des stoffes so tolle applikationen sind, wollte ich so einen wolfskopf auch unbedingt noch verwenden


 da hab ich mich für ein neues kissen entschieden


der rest vom grauen jeansjersey passte super dazu


viele grüße
einchen


stoffe: be wild! von hamburger liebe - gekauft bei mirarostock, jeansjersey grau von stoff&stil
schnittmuster: raglanshirt gr. 116 von klimperklein

Kommentare:

  1. Liebes Einchen,
    Deine Jungs-Shirts finde ich immer so toll! (Sonst sind mir andere Jungssachen oft zu dunkel und langweilig.) Aber Du schaffst es immer, dass es fröhlich aussieht und gleichfalls jungstauglich.
    Das Kissen ist super-schön! Du hast wirklich ein Händchen für die richtige Stoffzusammenstellung.
    Viele Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. super! und wahnsinn! schon 7! herzlichen glückwunsch!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden das Kissen und das Shirt.

    LG julia

    AntwortenLöschen