Donnerstag, 23. Februar 2017

Manon aus Diamond {RUMS}

Yeah, ich schaffe mal wieder einen Beitrag zum RUMS.

Länger stand eine zweite Manon aus Jersey auf der Wunschliste.
Aus dem Diamond-Jersey von enemenemeins und lillestoff
sollte eigentlich ein anderes Kleid werden, aber nun bin ich wahnsinnig froh,
dass ich mich für diesen Schnitt entschieden hab.
Das schlichte grafische Design in schwarz und weiß ist grad genau richtig für mich.






 

Ich wünsche euch einen ruhigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Eva

Stoff: Jersey Diamond von Lillestoff
Schnitt: Manon über Lillestoff (Gr. 36, Seitenlinie in 34 abgeändert)

Kommentare:

  1. wow - einfach klassisch, geradlinig und wunderschön. <3
    Gefällt mir sehr sehr seeeeeeeehr.
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid, es steht dir ganz ausgezeichnet! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wie gemacht für den Schnitt! Da braucht es gar nicht viel Drumherum, das Muster spricht für sich. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow... superschick... nehm ich ;-)*zwinker*
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen