Freitag, 24. März 2017

fraumadita - tiny


beim aussuchen der stoffe fürs beispielnähen entschied ich mir für tiny in dunkelblau und in dunkelviolett
das mit dem dunkelviolett hat dann bei der lieferung nicht geklappt und ich bekam pink - auch gut

so nähte ich mir daraus eine fraumadita ohne weiteren schnickschnack
sagte ich schon, dass ich dieses kleine muster echt liebe?

...ich habe gerade beschlossen: ich werde die ärmel noch kürzen!


ich kann euch nur nochmal das lookbook von hamburger liebe ans herz legen

für die händler gibt es die kollektionen elephant love und 
my aunties momentan zum vorbestellen bei hilco - in den stoffläden werden die stoffe dann ab mai zu finden sein

viele grüße
einchen


stoff: baumwoll-stretchjersey tiny aus der elephant love kollektion von hamburger liebe / hilco (der stoff wurde mir zur verfügung gestellt)
schnittmuster: fraumadita von hedinäht

1 Kommentar: