Sonntag, 19. März 2017

Herzmomente

Echte Herzmomente kommen grad neben der Arbeit und dem Alltag viel zu kurz.
Die Zeit fliegt nur so vorbei...ständig ist irgendwas anderes, was "mal eben schnell"
und vor allem "sofort" erledigt werden muss.
Da saugt man die kleinen Momente voller Glück regelrecht auf ♥




Die Motte ist dabei mein kleiner Sonnenschein.
Sie erzählt grad irre viel lustiges Zeug mit verrückter Mimik
und bringt mich damit täglich mehrmals zum Lachen. 
Ich könnt sie ständig knuddeln und ihr sagen, wie lieb ich sie hab.
(mach ich auch!)



Manchmal wünscht ich echt, die Zeit könnte stehen bleiben!
Sie werden einfach viel zu schnell groß...
Also genieße ich die Herzmomente einfach umso mehr! ♥♥♥


Herzige Grüße von Eva

*Werbung*
Stoff: Herzmomente, blue von Lillestoff (Design von raxn
Schnitt: Tunika aus der Ottobre 1/2014, Modell 22

1 Kommentar:

  1. Sehr süß geschrieben...aber es ist einfach so. Die liebe zu Kindern ist das Größte. Natürlich wieder total süß genäht. LG Alex

    AntwortenLöschen