Dienstag, 14. März 2017

knit knit auch für mich


schon bei den ersten knit knit farben war ich total angetan von dem jacquard
und dieses mal ist petrol dabei - ich bin begeistert


ich hab den knitknit uni-petrol mit den knitknit ministripes in aqua kombiniert
und mir ein linden sweatshirt daraus genäht


das passt genau zu meiner brille


die gute cover, die zur zeit echt meine freundin ist (immer viel loben) hatte auch zu tun
ich habe alle nähte mit einer covernaht verziert und auch vorne das typische kreuz gecovert


ich freue mich so, dass das so gut geklappt hat


die kollektion hat aber noch mehr tolle stoffe, müsst ihr euch mal ankucken


und ich hab mich jetzt endlich entschieden: ich brauche doch einen plotter
und wenn der dann da ist (und ich damit umgehen kann), dann kommt da wohl noch was drauf

den schnitt werde ich wohl öfter nähen, allerdings muss ich dann die nahtzugabe weglassen, die ist nämlich schon enthalten - oder tatsächlich eine nummer kleiner probieren

besten dank, liebe trixi für unsere lustige feierabend-foto-session :)

viele grüße
einchen


stoffe: knitknit aus der into the wild kollektion von hamburger liebe / albstoffe (ab ende märz erhältlich, die stoffe wurden mir zur verfügung gestellt)

Kommentare:

  1. das sieht super aus!!!! gefällt mir gut!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und der Schnitt gefallen mir. Und mit den Stoff liebäugle ich sich schon eine Weile 😅
    Tolle Umsetzung!
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen