Mittwoch, 22. März 2017

nachtrag zum tutorial "einzelfaltschrägbinder für die cover"

im tutorial hatte ich euch das einfassen von (shirt)säumen gezeigt


in den kommentaren hatte ich auch zu dem händler verlinkt, bei dem ich meinen einzelfaltbinder bestellt hatte, nun wurde wohl der artikel im link verändert und es kam ein falscher binder an


im tutorial habe ich jetzt ein edit eingefügt, in dem ich nochmal den (jetzt hoffentlich) richtigen link angebe und auch die stoffstreifen-maße habe ich nochmal aufgeschrieben

beim nähtreffen haben wir nämlich festgestellt, dass man mit dem oberen keine strickstoffe verwenden kann, das flutscht einfach nicht durch. vielleicht ist der nur für webware gedacht? wir wissen es auch nicht...


viele grüße
einchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen