Montag, 13. März 2017

Norsk Var in eisblau

Hier ist derzeit meist nur am Wochenende Zeit zum Fotos machen.
Der März ist voll mit Arbeit, oft komm ich erst in der Dämmerung heim.
Dazu noch der Regen in den letzten Tagen...aber dieses Wochenende  haben wir es
endlich geschafft, mein neues Kleid zu fotografieren.

Der Wolljersey Norsk Var - der norwegische Frühling -
kommt in verschiedenen Farben daher.
Ich durfte den Stoff in eisblau vernähen und mag die Farben sehr gern ♥
Aber auch der in pflaume oder der dunkelgrau/rote sind genau mein Geschmack.


Zu den Fotos gab es eine kleine Odysee.
Erst war die ursprünglich geplante Location plötzlich abgerissen und nur
ein riesiger Haufen Schutt lag dort, 
dann am neuen Ort angekommen, musste ich feststellen, dass ich die Kamera hab liegen lassen.
Also nochmal nach Hause und wieder los.
Es gibt ja so Tage...  :D


Meine Manon habe ich genäht wie die letzten,
nur den Rückenausschnitt habe ich ähnlich der FrauNIKKI zugeschnitten.




Der Wolljersey trägt sich echt angenehm und ich mag das schlichte Design.



Der Frühling kommt ja nun angeblich auch bei uns...
Also genießt es ♥


Liebe Grüße zur neuen Wochen,
Eva

Stoff: Wolljersey Norsk Var in eisblau von Lillestoff
Schnitt: Manon von Lillestoff (Gr. 36, Seitenlinie in 34 abgeändert, Rückenausschnitt vergrößert)
(Stoff und Schnittmuster wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels von Lillestoff zur Verfügung gestellt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen