Montag, 20. März 2017

osterkörbchen (freebook)

bis ostern ist es gar nicht mehr lange,
da habe ich bei unserem nähtreffen am wochenende zwei frühlingsfrische neue osterkörbchen genäht


die sind so einfach und schnell genäht und machen sich einfach gut als kleines osterversteck


ich mag die kleinen täschchen einfach und 


die können bestimmt schon kinder nähen


mein freebook gibts immer noch ganz umsonst und kostenlos bei farbenmix


ich muss mich jetzt erstmal von meinem tollen nähwochenende erholen (das heißt, gaaanz viel schlaf nachholen)


und wünsche mir jetzt endlich mal die sonne her


bei farbenmix gibts jetzt aktuell eine osteraktion
klickt euch mal rein: hier und hier
und hier im inspirationen-blog von farbenmix

viele grüße
einchen

ebook osterkörbchen: gratis bei farbenmix
webbänder: auch von hier
stickdatei: design gretelies bei kunterbuntdesign (gibts auch als fertige aufnäher)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Anleitung. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Jahr für unser drittes Kind die dritte Ostertasche genäht. Unsere Kindr lieben sie. Ich finde sie auch super. Ich denke, ich werde auch noch eine "Einkaufstasche " für unsere Kleine nähen. Vielen Dank für Dein tolles freebook!!!
    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen