Mittwoch, 8. März 2017

strickmütze

manchmal dauerts einfach....
die mütze hat es noch gar nicht in den blog geschafft, dabei mag ich sie so


gekauft hatte ich die wolle bereits im frühjahr 2015 - noch ohne direktes projekt dafür im kopf
die ideen waren streifenmütze oder dicke kuschelsocken


ich probierte ein bisschen mit den mustern rum und entschied mich dann für mütze und streifen


mit so kleiner nadel dauerte es dann auch ne weile.... mühsam ernährt sich das eichhörnchen


im dezember 2015 war sie dann endlich fertig


die kombination gelb-grau finde ich richtig toll
und man kann sie auch gut noch im frühling am strand tragen


viele grüße
einchen

wolle: lanagrossa cool wool merino dunkelgrau meliert und gelb
gestrickt ohne anleitung

1 Kommentar:

  1. oh ja, die farbkombi gefällt mir auch sehr gut! <3
    lg kathrin

    AntwortenLöschen