Donnerstag, 16. März 2017

tiny


elephant love - tiny heißt dieser hübsche stoff
das design ist von hamburger liebe und den stoff gibts für die händler zur zeit zum vorbestellen bei hilco - in den stoffläden wird er dann zusammen mit den anderen stoffen aus der kollektion ab mai zu finden sein


ich hab mir ein schlichtes shirt daraus genäht - ich mag die farben sehr und auch das kleingemusterte


die stoffe gibt es als jersey und auch als popeline


zeitgleich gibt es auch noch die my aunties  - kollektion
aber daraus auch etwas zu nähen, habe ich leider nicht geschafft - schön sind sie allemal
kuckt euch mal hier das lookbook an


eine mütze nähte ich noch aus dem rest, aber leider war ich zu großzügig beim verlängern :)
ich muss sie mal noch kürzen.... 


damit mache ich wieder mit bei rums


viele grüße
einchen


stoff: tiny aus der elephant love kollektion von hamburger liebe / hilco (der stoff wurde mir zur verfügung gestellt)
schnittmuster: ladyrose von mialuna (ebook hier, papierschnitt hier)

Kommentare:

  1. Wow! sagte ich, als ich diese Bilder sah ... das Shirt, du, der Hintergrund ... einfach perfekt!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dir steht die Farbe mega. Siehst toll aus. Ich will auch. Einfacher Schnitt aber sooooooooo ein Hinkucker. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so toll aus!!! <3 Und Deine neue Frisur steht dir auch ganz hervorragend.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen