Donnerstag, 20. April 2017

Eine Sommerhose

Katzentritt heißt dieser Jersey  - designed von Susalabim.
Katzen und ich...das geht eigentlich nicht wirklich zusammen :) 
ABER
bei diesem Stoff war ich sehr froh, als die Motte mir diesen in die Hand drückte und meinte
"Hier Mama, den kannst du haben."
Ganz ehrlich - ich war sehr froh, denn ich hatte sofort so eine gemütliche Sommerhose im Kopf.


Die Suche nach dem Schnitt dauerte etwas länger,
aber nach einigen Tagen bin ich zum Glück auf Ava gestoßen :)
Gedruckt, geklebt, zugeschnitten, genäht, angezogen. Große FREUDE!


Kombiniert mit Bluse und Sneaker find ich es absolut "chillig".








Es wird also nicht meine letzte Ava bleiben!
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag/RUMStag!

Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Katzentritt blau/rosa, Jeansjersey - beides von Lillestoff
Schnitt: Ava von Bienvenido Colorido über Farbenmix

Kommentare:

  1. Nix für mich, aber an Dir finde ich den Schnitt sehr cool! Toll geworden und trägt sich mit Sicherheit saubequem.😊👍 Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! ein tolle Kombi - vor allem mit dem Oberteil!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva! Was für wunderschöne Bilder! Hast du vielleicht Lust, deine Posts aus Biostoffen auch bei meiner wöchentlichen Bio-Linkparty zu verlinken - da verlose ich diese Woche auch unter allen Beiträgen Papierschnittmuster von Zierstoff: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-1617-verlosung/ Würde mich sehr freuen! Glg, Birgit

    AntwortenLöschen