Dienstag, 4. April 2017

Suzinka #2 aus Letizia Kombi

Meine erste Suzinka als Wintermodell habe ich schon sehr ins Herz geschlossen.
Schon im Januar habe ich gewusst, das ist mein Schnitt. 
Als der Letizia Kombi Jersey bei mir eintraf, hat er direkt nach dem Schnittmuster gerufen
und so sehr ihr nun Suzinka #2 in der Frühlingsversion :)


Der Jersey hat eine ganz wunderbare Farbe mit kleinen Blumenranken.
sehr dezent und edel nach dem Design von Pamela (enemenemeins).
Und die Falten im Kleid sind einfach ♥♥♥ special.



Mit neuer Brille und kürzeren Haaren starte ich jetzt in die schönen Monate des Jahres 8-)



Übermorgen zeige ich euch dann, was ich aus dem grandiosen
"Hauptstoff" Letizia genäht habe ;o)

Kommt gut durch den Tag.
Liebe Grüße
Eva

Stoff: Letizia Kombi von Lillestoff
Schnitt: Suzinka, Gr. 36, von Lillestoff(Stoff und Schnittmuster wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels von Lillestoff zur Verfügung gestellt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen