Dienstag, 2. Mai 2017

Flowers ´n´ Dots als Sommerkleid

Aus diesem Design habe ich mir vor fast 3 Jahren schon einmal ein Kleid genäht.
Jetzt kommt "Flowers ´n´ Dots" als Modal und in anderer Farbkombination zurück.
Als Schnitt habe ich FrauSelma gewählt, weil ich gern wissen wollte,
wie das aus Modal so sitzt. Fazit: Besser als aus Jersey ;o)


Wir haben das tolle Wetter am Sonntag für einen Ausflug an den Geiseltalsee genutzt -
der größte künstlich angelegte See Deutschlands ist ganz bei uns in der Nähe.
Leider war es seeeehr windig und dadurch auch noch recht kühl direkt am Wasser.






Ich wünsche euch eine tolle kurze Woche,
ich vergnüge mich wieder mit Elternabend usw. *g*

Liebe Grüße
Eva

Stoff: Modal Flowers ´n´ Dots von Lillestoff (zur Verfügung gestellt zum Nähen eines Designbeispiels)
Schnitt: FrauSelma von Schnittreif, Gr. XS 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen