Freitag, 5. Mai 2017

OMG

achtung - achtung - ich sags euch gleich.... das ist heute eine bilderflut :)


machmal fällts einfach schwerer, sich zu entscheiden und ich will heute nicht so viele bilder aussortieren.


am liebsten mache ich die bilder eher "nebenbei" 
so beim spaziergang oder so.
und das ging letztes wochenende richtig gut, da war ja mal sonne.... 
(die so... wie hieß das ding gleich noch?... soll ja dieses wochenende auch wieder vorbeikucken - gsd)


ich muss mich jetzt erstmal ganz herzlich bei dir bedanken, susanne
denn neuerdings kam willi des öfteren mit dem spruch: 
"ach du sch..." *ohrenzuhalt* aus der schule.
seit dem shirt fällt es mir gleich leichter, ihn in "oh mein gott" umzuschwenken
*hahaha*


es gibt von hamburger liebe nämlich neue coole und sweete plotterdateien.
ich durfte sie am wochenende schon testen und probierte gleich ein paar motive davon aus 
(ich glaube, das plottermesser ist jetzt stumpf)


willi hatte eine freundin zu besuch und so bekamen gleich alle beide 
neue shirts


eigentlich sind die motive einfarbig gedacht, aber ich probierte am OMG 
etwas herum und versuchte es mehrfarbig
(klappte dann ja auch prompt nach dem dritten fehlversuch *g*)


aber ich finde es mehrfarbig noch viel cooler


so einfarbig sieht auch bestimmt auf einem uni-shirt noch besser aus - aber #streifengehenimmer


ein weiteres cooles (gestreiftes) shirt liegt schon kurz vor dem bügeleisen.... das hofft dann auch auf tolles wochenendwetter.


genießt es
viele grüße
einchen

plotterdateien OMG cool und OMG sweet von hamburger liebe bei alles für selbermacher (ich durfte vorab testen)
shirts: beides raglanshirt {klimperklein} (größe 122 + 134), mütze: minutenmütze {klimperklein}
stoffe: herzen {stoff und liebe}, streifen {michas stoffecke}, unis und bündchen {mirarostock}

Kommentare:

  1. Die Shirts sind "hammercool" und motivieren!Beim Töchterchen (wir bilden ein Plotterteam: Sie plottet, ich kaufe die Folie :-)) ist auch gerade ein neuer Plotter eingezogen (wieder ein Cameo, nur eine Nummer größer. Oder so.... Nur die Zeit fehlt leider ein bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja eine super aufgabenteilung. ich brauche immer ewig zum plotten. gerade bei mehrfarbigen motiven 😰

      Löschen