Mittwoch, 31. Mai 2017

Pavo als Bio-Jacquard


Oh jaaaaa! 

Der erste Bio-Jacquard von Stoff & Liebe und ich durfte ihn schon probieren.
Allerdings kannte ich die tolle Qualität von Albstoffe ja schon und wurde so beim Pavo-Bio-Jacquard nicht enttäuscht.


Ich hab mir daraus einen gemütlichen Pullover mit Raglan-Ärmeln genäht.


Und den habe ich jetzt abends beim Grillen  auch immer gerne angezogen.... hach ♥
(Seid ihr auch gerade Sonnenwetterdauergriller?)


Diesmal habe ich beim Schnitt auch darauf geachtet, dass die Nahtzugabe bereits enthalten ist. Haha! Sitzt gleich viel besser.

Das Bauchbündchen habe ich aber mal breiter (Höhe) und schmaler (Breite) zugeschnitten. Trägt sich so auch ziemlich gut.

Übrigens hatte ich mir als Bündchen grau und pink zurechtgelegt, mich dann aber spontan doch für grau entschieden. Und das gefällt mir jetzt so fertig auch richtig gut. Die beiden anderen Probenäherinnen haben pink gewählt, was allerdings auch ganz schön guuut aussieht :) Kuckt mal hier.


Das Tolle ist, diesen Bio-Jacquard könnt ihr 
morgen (Freitag, den 2. Juni) zwischen 16 Uhr und 22 Uhr
direkt bei Stoff & Liebe vorbestellen.

Also ich kann ihn nur empfehlen und hoffe und freue mich auf mehr Bio-Jacquard bei Stoff & Liebe.

Viele Grüße
einchen

Stoff: Bio-Jacquard als Vorbestellung (siehe oben) bei Stoff & Liebe 
(Den Stoffe bekam ich zum Nähen des Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Linden Sweatshirt - Grainline Studio

1 Kommentar: