Sonntag, 4. Juni 2017

72ppi

Da hab ich mal nicht mitgemacht beim Probenähen und dann fährt Willi so auf die Stoffe ab... tssss

Beim Nähtreffen hatte Mira noch einen Rest dabei, aus dem ich dann wenigstens eine Mütze nähen konnte.

Und jetzt habe ich mir aus der 72ppi-Serie dann doch noch ein paar Stoffe bei Mira gekauft *haha*
nur vernäht habe ich noch nicht alles.... 


Aber diese Mütze ist aktuell das beliebteste Teil bei ihm
und als sie kurz (eine Woche!!!) verschwunden war, war er richtig geknickt.
GSD ist sie ja wieder da... PUH!


Dazu muss ich dann noch diesen Kerl hier als Plotter-Datei gebastelt kriegen. Der muss irgendwo mit rauf :)


Habt noch einen schönen Sonntag und genießt morgen den freien Tag.
Viele Grüße
einchen

Mütze: Minutenmütze {klimperklein}
Stoff: 72ppi {hamburger liebe} mirarostock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen