Donnerstag, 29. Juni 2017

Die Schwäne sind los - im Doppelpack ♥ {RUMS}

Schwäne sind schon echt hübsche Tiere.
Auf der Saale hier schwimmen auch ein paar herum und ich betrachte sie gern aus der Ferne.
Nahe ran gehe ich nie...da habe ich noch sehr deutlich ein Kindheitserlebnis im Kopf *g*

Nach meiner Ilmava also schon wieder ein Vogelmotiv hier im Blog :o)
Vor allem die Farbe finde ich super! Coral wirkt immer gleich herrlich frisch und rosig.


Als der Jacqurd hier ankam, musste ich mich mit der Motte einigen,
denn sie wollte auch so gern diesen Stoff vernäht haben.


So ist es kein Kleid geworden, sondern 2 Tops im Partnerlook für uns beide.



Und auch ihr steht die Farbe super, wie ich finde.


♥♥♥




Dieser kleine Herzensmensch ist glücklich über das genähte Top
und ich freu mich über diese schönen Fotos zu Zweit.
Das möchte ich unbedingt öfter machen.


Gerade habe ich ferienbedingt ja auch mehr Nähzeit. Theoretisch.
Leider hat mir eine Sehnenentzündung im Unterarm nun diesen Plan vereitelt. Möööp!
Also schonen und stattdessen schon fürs neue Schuljahr vorarbeiten.

Ich wünsch euch einen entspannten Donners(RUMS)tag!
Viele Grüße von
Eva

Stoff: Swan Lake coral Jacquard von Lillestoff

Schnitt: FrauJana von Schnittreif und Ottobre-Top

1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschöne Shirts, sie stehen Euch beiden ganz fantastisch! Tolle Bilder!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen