Donnerstag, 8. Juni 2017

E27

E27
So heißt die neue EP-Serie bei Stoff & Liebe.
Ich hab mir die Jungsstoffe rausgesucht und zeige euch heute davon 
die Glühbirnen "Gentlemen", ein bisschen vom Kombi "Sterne" 
und den "Kabelsalat" - Da haben es mir die Farben ja total angetan!!!

Hier erstmal die Hose TOM:


Hatte ich noch nie genäht und weiß jetzt, die muss auf jeden Fall noch ein paar Mal genäht werden.
Der Schnitt ist super. Die seitlichen Einsätze gefallen mir total und die Taschen
und außerdem kann man sich so richtig mit der Cover austoben!
Mit Bauschgarn werden die Nähte besonders schön!


Der "Kabelsalat" musste ein ganz simples Shirt werden. Bei dem Stoff wollte ich nicht viel kombinieren/tüddeln.


Nur die vorderen Raglannähte haben wieder eine "Paspel" bekommen.


Die Stoffe in Jungs- (und auch Mädchenfarben)
gibt es morgen bei Stoff & Liebe

Viele Grüße
einchen

Stoffe: E27 Jersey "Gentlemen"/"Kabelsalat"/"Sterne" von Stoff & Liebe (wurden mir für das Nähen der Beispiele zur Verfügung gestellt)
Schnitte: Skaterhose Tom {kibadoo} und Raglanshirt {klimperklein} beides Größe 122 / (128)

1 Kommentar: