Dienstag, 27. Juni 2017

Und noch ein Maxikleid

*Werbung*

Oh jaaaa, noch ein Maxikleid.
Ich mag sie inzwischen so gern und freue mich über diesen neuen Schnitt umso mehr.
Ilmava wird es ab Samstag im Lillestoff-Shop geben und ist recht fix genäht.
Meine Stoff-Empfehlung: Modal ♥


Ich habe meine Ilmava aus dem Modal Picaflor von Milchmonster genäht.
Mit Vogelmuster - und trotzdem farblich schlicht.


Bei diesem Wetter gerade ideal ♥






Und jetzt schneide ich mir gleich noch ein Maxikleid zu.
Hier sind jetzt nämlich Ferien und ich hab ein bisschen mehr Nähzeit. Jippie!!!

Liebe Grüße zum Dienstag
Eva

Stoff: Modal Picaflor von Lillestoff
Schnitt: Ilmava, ab Samstag bei Lillestoff
(Schnitt und Stoff wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen