Freitag, 7. Juli 2017

Leilani - (m)ein Lieblingsdesign

*Werbung*

Leilani.
So heißt der Modal von Mia Maigrün und hat mich direkt ins (Stoff-)Herz getroffen.
Das Design und die Farben...es war gleich Liebe auf den ersten Blick.
Und ebenso schnell war klar, dass daraus ein Outfit für die Motte und mich werden muss.


Für das Töchterlein habe ich wieder ein Ottobre-Kleidchen (3/2013) abgewandelt
und einfach das obere Schnitteil verlängert.
Ich find es grad aus dem locker fallenden Modal grandios schick ♥


Für mich wollte ich unbedingt mal noch eine Suzinka aus Modal testen.
Diesmal ohne Ärmel, das mag ich im Sommer einfach viel lieber.
Der Test ist geglückt :o) Fazit: Mehr Suzinkas aus Modal!



Liebe Diana, ich wünsch mir mehr solcher wundervoll-schlichten Designs!


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Es wird WARM! Also Kleiderwetter ;o)

Sonnige Grüße
Eva

Stoff: Modal Leilani von Lillestoff
Schnitt: Kinderkleid aus der Ottobre 3/2003, abgeändert, Gr. 122 & Suzinka von Lillestoff in Gr. 36
(Stoff und Schnitt wurden mir von Lillestoff zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)

1 Kommentar:

  1. Wow da ist ja der Schnitt, den ich auch habe... gar nicht erkannt so ohne Arme. erst an den Falten habe ich es entdeckt. Sieht ganz toll aus und Deine Kleine sowieso. Lieben Dank für den Gedankenanstoß. LG Alex

    AntwortenLöschen