Mittwoch, 2. August 2017

Etwas Glamour mit Metallic Jersey

*Werbung*

Immer wieder was Neues...gibt es bei FOR:mig/Lillestoff.
Diesmal ist es ein Viskose-Stöffchen, welches sich wirklich angenehm trägt.
(Beim ersten Ansehen dachte ich eigentlich, es wäre BW-Jersey)
Weiß mit Gold - metallic schimmernd.


Ich wollte gern was sommerliches draus nähen und bin dann bei 
der abgeänderten Zoe von EtVoila hängen geblieben.
Ich habe das dann nochmal abgeändert und mir eine Version mit Bindebändern genäht.
Die mag ich im Sommer so gern ♥










 Jetzt aber fix an die Arbeit,
die Ferien sind quasi schon fast vorbei und ich bin wieder im Schulstress angekommen.
:D :D :D


Liebe Grüße sendet euch
Eva

Edit: Und ich schubs das Kleid noch zum RUMS.

Stoff: Metallic Jersey in weiß/gold - gibt es ab heute bei FOR:mig
Schnitt: Zoe von Lillestoff, abgeändert, Gr. S
(Stoff und Schnitt wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das ein schönes Kleid! Beim näheren hinsehen hat es etwas feenartiges, so luftig und zart, wie es aussieht. Ein tolles Sommerkleid! LG Patricia

    AntwortenLöschen