Montag, 25. September 2017

Hallo Herbst!

Ja, mich gibt es noch.
Der Schulstart bringt jedes Jahr immer viel Arbeit und wenig Freizeit mit sich.
Langsam spielt sich alles ein, die Herbstferien stehen quasi vor der Tür
und ich finde immer öfter mal ein paar Minuten für mich.
So konnte ich am Wochenende endlich mein genähtes Oversize-Shirt ablichten lassen ♥


***Werbung***

Der Jacquardsweat ist ein dickerer Stoff, der sich super für die Herbstmode eignet.
Auch die Farbe rubyred ist herrlich herbstlich!


Ich habe erst überlegt, ob ich noch lange Ärmel annähe...für die kalten Tage.
Aber in der Schule bin ich soviel am Rumwirbeln und es wird schnell warm.
Mit langen Ärmeln komm ich dann echt fix ins Schwitzen *g*


Und so wünsche ich mir noch ein paar herrlich sonnige Frühherbsttage,
denn gefühlt ist der Sommer dieses Jahr gar nicht richtig da gewesen.
Ich muss noch einiges an Sonne tanken, bevor es in die dunkle Jahreszeit geht.



Gerade diese Tage im Herbst, wenn die Blätter bunt von den Bäumen fallen,
es zeitiger dunkel wird und man drinnen gemütlich mit Kaffee oder Tee ein paar frisch gebackene Waffeln verspeist...das hat doch auch was :D
Jetzt gehts aber noch bei jeder Gelegenheit raus ins Licht...


Herbstliche Sonnengrüße von
Eva

Stoff: Jacquardsweat Laced Flowers rubyred von Lillestoff (Der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Basic Oversize Shirt von kibadoo, Gr. 36

Kommentare:

  1. Schöner Pulli, der Stoff ist so hübsch, grad in dem Rot! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus, vor allem mit dem Stoff.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen