Donnerstag, 19. Oktober 2017

Herbst-Pracht - Autumn Glory als Gloria {RUMS}

Endlich bin ich auch mal wieder beim RUMS dabei.

*Werbung*


Mit dabei habe ich eine Gloria - dieses Wickelkleid von hier und hier
Dieses Mal auch wieder aus Modal.
Die Autumn-Linie hat es mir mit ihren Farben echt angetan.
Von den 4 Designs hat mir dieses am meisten gefallen



Bei dem traumhaften Wetter reicht ja auch eine Jeansjacke und Stiefeletten,
im Winter wirds dann etwas dicker eingepackt :D



Oder jetzt manchmal auch ganz ohne :)


Den farblich passenden Schal habe ich auch im Schrank - ich bin also gut gewappnet.


Heute ist schon der kleine Freitag - die Woche ist bald geschafft.
Genießt die Sonne!
Liebe Grüße
Eva

Stoff: Modal Autumn Glory von Lillestoff (Der Stoff wurde mir von Lillestoff zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Gloria von Milchmonster, Gr. 36


1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Kleid! Der Stoff ist ja ein Traum, das steht Dir wahnsinnig gut! Wunderschön!

    Gleich mal eine Frage - ist der Saum gecovert? Ich bin gerade an einem Kleid aus Modal und verzweifle am Saum. Meine Cover, die sonst alles problemlos schafft, versagt hier irgendwie. Oder ich bekomme die Einstellungen einfach nicht hin....

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen