Mittwoch, 8. November 2017

MAelice als Sweatkleid

*Werbung*

Ein ganz besonderer Hoodie-Schnitt ist 
bei Claudia/kibadoo wieder einmal entstanden.
Ich nähe ja eh so gern ihre Schnitte, aber das ist wieder ein richtiger Knaller!


Mit einer ganz besonderen Schnittführung wirkt der Hoodie ganz speziell.
Aber seht selbst :

  



Ich habe mir den Hoodie noch um ein paar cm verlängert,
denn Kleider trag ich eh am Liebsten. 

 


Und das coolste - es gibt den Schnitt auch für Männer und Kids.
(Und sogar als fam(e)book wird es das geben...)

Was für ein schöner RUMStag :)

Herbstliche Grüße an euch alle
Eva

Stoff: Summersweat von Lillestoff
Schnitt: MAelice von kibadoo, Gr. 36, verlänger, erhältlich ab heute Abend
(Stoff und Schnitt wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)

Kommentare:

  1. Hast du einen Jungbrunnen gefunden?
    Du schaust großartig aus - und ich finde mit jedem Shooting wirst du jünger!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist sehr cool geworden! Der Kragen ist der Knaller. Das du den Hoodie zum Kleid verlängert hast, finde ich super. Ich trage solche Kleider auch sehr gerne.
    Viele Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen