Donnerstag, 25. Januar 2018

Anemone - Jolijou

Ein wunderschöner Viskose-Druck.
Genäht schon letztes Jahr im Sommer und nun gibt es die Kollektion endlich in den Stoffläden und ich kann euch die Bilder zeigen:


Ganz neu aus der Kollektion "Dreaming of India" by Jolijou.
Lange hatte ich überlegt, ob ich mir ein Kleid nähe oder doch lieber eine lockere Bluse.
Es ist also die Bluse geworden und der Stoff fällt so schön, dass ich auch noch unbedingt ein Sommerkleid nähen möchte. Dann nehme ich aber eine andere Farbe.


Ich mag die Optik durch die Bordüre und die beiden unterschiedlichen Muster darüber und darunter total.


Viele Grüße
einchen

Stoff: (Viskose) Anemone by Jolijou (Swafing) z.B. hier erhältlich
(*Werbung* denn mir wurden die Stoffe zum Nähen von Designbeispielen von Swafing zur Verfügung gestellt.)
Schnittmuster: FrauIda von Hedinäht

Kommentare:

  1. Deine Bluse sieht klasse aus und macht Lust auf Sommer!!
    Liebe Grüße aus der Heide
    Natalie

    PS: Der Link zu Mira landet bei den Elephanten... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank.
      den link hab ich gleixh mal korrigiert. danke für die info.

      Löschen