Donnerstag, 15. März 2018

Lily {RUMS}

Und gleich noch ein Blogeintrag hinterher.
Hier noch mit längeren Haaren - inzwischen sind ja ein paar cm ab
(siehe letzter Post)

*Werbung*
Zeigen möchte ich euch zum RUMS mein Kleid aus dem Lily Jersey von Nestgezwitscher.
Das war so ein "Liebe-auf-den-ersten-Blick"-Stöffchen.



Kombiniert habe ich die Blümchen mit dem senfgelben melierten Bündchen.
Das passt echt perfekt dazu.



Ich freue mich nun immer mehr auf den Frühling, wenn es wieder Kleiderzeit ist.
So richtig. Mit dünnen Jäckchen und irgendwann auch ohne Strumpfhose.


Und dann ist vielleicht die Grippewelle auch endlich mal durch.
Bei mir in der Klasse haben soviele Kinder gefehlt in den letzten Wochen,
jetzt reicht es wirklich mal!!!
Edit: Inzwischen hat es mich nun doch noch selbst erwischt... So ein Mist!!!!!

Kommt gut durch die restliche Woche, bald ist es geschafft und das Wochenende da.
Bleibt gesund!
Eva

Stoffe: Jersey Lily von Lillestoff
Schnitt: Zoe von Lillestoff

Stoff und Schnitt wurden mit zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh wow - das Kleid sieht wirklich superschön aus! Und was für wunderschöne Fotos ihr gemacht habt... einfach toll!
    Ich wünsche dir gute Besserung - hoffentlich bist du die Grippe schnell wieder los!
    Liebe Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ein tolles Kleid! Macht richtig Lust auf Frühling, der hier aber leider noch etwas auf sich warten lässt.

    Herzlichst
    Erika

    AntwortenLöschen